Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wichtige Seiten
WoW Source

Neueste Themen
» Wünsche (Bilder)
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyFr März 27, 2009 8:23 pm von Seniana//Christian

» Der Böse Wunsch
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyDo März 26, 2009 12:40 am von Ariah

» Die Böse 7
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyDo März 19, 2009 9:56 am von Ariah

» ^ < v Spiel
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyMo März 16, 2009 12:56 am von Taurok

» Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyDi März 03, 2009 8:57 pm von Bloody

» Bewerbung jäger
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyDi Feb 24, 2009 8:13 pm von -Komak-

» Bewerbung als ret pala
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptySo Feb 22, 2009 5:37 pm von Sinandros

» Hexe bewirbt sich
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptySa Feb 07, 2009 6:14 pm von Smash

» Bewerbung eines hexers
Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 EmptyMi Feb 04, 2009 7:48 pm von Rinde

Teamspeak

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 Empty Bewerbung als Schutzpala(Tankpala) LvL 80 Mo März 02, 2009 1:19 am

Archangel



Hi

Auf diesem Wege bewerbe ich mich bei euch als Tankpala. Wie ich dazu kam ? Als ich online war las ich von Faeldray dass ihr noch Mitglieder sucht für eure Raids aber ich möchte nicht nur zu euch für zum Raiden nein viel lieber um mit anderen zusammen zuspielen sicher sagt ihr jetzt dass man dazu keine Gilde braucht aber ich find es schöner wenn man mit Leuten zusammen spielt die öfters zusammen spielen. Die Paladina wird aber ich sag es gleich ab und an auch mal von meinem Freund gespielt ich hoffe dass das kein Prob macht und nun stell ich mich einfach mal vor :

Name : Nicole
Age : 28
Seit wann ich WoW spiele : gute 4j
Klassen : Hab fast alle Klassen mal gespielt bis auf Krieger
Erfolge : Alle alten inis clear gehabt vor WotLk

Charakter :
Klasse : Paladin
Skillung : 6/58/7
LvL : 80
Amorylink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&n=Arch%C3%A0ng%C3%A9l
Server : Todeswache transfer hier her da sich alte Gilde zerstritten hat und hier ein paar alte Bekannte spielen.

So ich hoffe das reicht euch an Infos zu mir. Ihr könnt mich gern Ingame anschreiben bin meist immer so unter der Woche ab 18-19 uhr online an We´s meist nicht da ich da fast immer Arbeiten muss !

Mfg
Archangel aka Nicole

P.S Ich bin kein Engel

Faeldray

Faeldray
Admin

Ich wart mal was die andern sagen ansonsten is in ordnung^^ Very Happy

kann ich bald voll dd machen statt tank^^

https://vengeance.forumieren.de

Smash

Smash

Also von mir ein ganz klares JA Very Happy
Endlich sieht man mal hier wieder eine gute Bewerbung anstatt einigem anderem ^^("Hallo, möchte mich Bewerben, bin Tank, danke)

Von Rinde gibts natürlich auch ein Ja (wir verstehen warum) xD

Ich sag schonmal wilkommen Smile

Bloody

Bloody

Von mir gibt es ein JA Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten